Sonntag, 27. Juni 2010
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Ich hatte heute einen wundervollen Tag. Zuerst war ich mit Ann und Linda auf der Kirmes und anschliessend Fussball gucken. Eigentlich wollten wir auf der Insel gucken, aber dort war so viel los das wir doch lieber zum Griechen gegangen sind. Nach dem gewonnenen Spiel für Deutschland ging es direkt zur bft Tankstelle. Dort steigt mit hunderten Fans eine Party, als wäre Deutschland Weltmeister. Nach 1,5h hatten wir dann genug und sind nach Hause. Jetzt heißt es weiter Daumen drücken für Deutschland!

Beautiful day with Ann and Linda. Like the "after soccer match partys".

1 Kommentar

  1. Anna nimm bitte dieses HÄSSLICHE Foto in der Mitte raus das ist soo peinlich :( Ich hasse dich sonst!

    AntwortenLöschen