Berlin - day 3

Samstag, 24. Juli 2010
Image and video hosting by TinyPic

DDR - 70er Second Hand

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ich hätte niemals gedacht das es so viel hässliche, unnützige Dinge in einem einzelnen Geschäft gibt.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

So wunderschön. Ich will sie haben!

Image and video hosting by TinyPic

Nach langer suche endlich gefunden. High waist denim shorts!

Nachdem es vormittags geregnet hat ging es nachmittags los um möglichst viele second hand shops zu finden. Dank einer second hand berlin karte haben wir viele tolle Läden gefunden. Mitunter aber auch einfach unnützige Geschäft.

Kommentare

  1. tolle bilder, dein stil gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde man kann irgendiwe tortzdem aus vielen alten sachen was tolles neues machen. wenn die sachen nur richtig scheiße waren dann kann mann das verstehen =)
    und für wieviel hast du deine shorts ergattert?
    xoxo samira <3

    AntwortenLöschen