Berlin - day 4,5,6

Sonntag, 25. Juli 2010
Image and video hosting by TinyPic

Lieblingsfoto

Image and video hosting by TinyPic

bei dem 3. Bild haben wir angefangen zu verstehen wie dieser Fotoautomat funktioniert.

Image and video hosting by TinyPic

Zu süß!

Image and video hosting by TinyPic

Traumkleiderstange!

Image and video hosting by TinyPic

Mauerpark

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Bearpit Karaoke. Jeden Sonntag im Mauerparkt. Ca 3000 Zuschauer. Absolutes muss!

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ich hab die letzten drei Tage zusammen gefasst, da ich persönlich mit dem Thema abschliessen möchte.

Fazit: Die Zeit war schön und ich möchte sie nicht missen. Berlin ist eine wunderbare Stadt und ich hoffe das mein nächster Berlinbesuch verbunden ist mit der fashion week. Allerdings glaube ich nicht das Berlin meine Stadt ist in der ich mein Leben verbringen möchte.

Kommentare

  1. Wirklich toll das du das Kleid selber genäht hast, es seiht wirklich toll aus & ich bewundere Menschen die sowas gut können :) ..übrigens iwie kamen mi die Bilder so bekannt wor, denn ich hatte sie schon mal bei "live fast die pretty" gesehen & bemerkt das ihr sozusagen zusammen gehört oder zusammen dort wart, aber schöne.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, die bilder sind total toll. sie vermitteln total den spaß, den ihr offensichtlich hattet :)

    AntwortenLöschen