Freitag, 30. Juli 2010
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Gestern war ich mit meiner besten Freundin und ein paar anderen Freunden im Funpark. Das letzte mal war ich da vor einem Jahr und eig hat sich nichts verändert. Die selben besucher und die selben Menschen ohne Kleidungsgeschick. Nach 3h tanzen und dann Schluss für uns und besonders für meine Füße...
Image and video hosting by TinyPic
...und da ich nicht mehr laufen kann kam mir das Gewinnspiel von zalando wie gerufen. Zu gewinnen gibt es eine Schuh Flatrate mit der man ein Jahr lang sich jeden Monat ein paar Schuhe aussuchen kann. Diese schmucken Sandaletten sind meine Favoriten. Diese zuckersüßen Chie Mihara Schuhe gehören zur Momentanen Kollektion. Das Zusammenspiel zwischen Spitze, Farbe und Absatzhöhe ist wirklich perfekt.
(http://www.zalando.de/chie-mihara-okaeri-sandalette-humo.html)

Jetzt bleibt mir wohl nichts als Daumendrücken und drauf zu hoffen bei zalando zu gewinnen.

Kommentare

  1. ich hab dich getaggt
    du bekommst 8 fragen gestellt, beantwortest die und stellst 8 weitere fragen an bis zu 8 andere blogger
    die fragen findest du auf meinem blog

    AntwortenLöschen