Sibi-Sommernacht

Sonntag, 11. Juli 2010
Image and video hosting by TinyPic

Linda, ich und Kärry

Image and video hosting by TinyPic

Herr Flatten (Klassenlehrer) und Jack

Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic

Thorben und Max

Tut mir leid das ich die letzten Tage nicht gepostet habe, aber bei dem Wetter hocke ich nicht vor dem Computer.
Am Feitag hatten wir Schulfest - Sibi Sommernacht. War an sich ganz lustig.
Samstag war ich erst bei ikea (Abschliedsgeschenk für Klassenlehrer - Klassensprecherpflicht) und anschliessend mit meiner besten Freundin Denise beim "bring" Konzert. Die meiste Zeit haben wir dank unseren Helferkarten im gekühlten VIP Bereich verbracht, doch die lustigste Aktion war unser Brötchen verteilen.
Und wie erwartet hat Deutschland gewonnen!!!

Nun heißt es noch die Verlängerung ab zu warten. Holland gegen Spanien. Natürlich wird Holland gewinnen. :)

Kommentare

  1. SPANIEN HAT ABER GEWONNEN
    SPAIN IS THE BEST FUCK THE REST HAHAHAAHAH

    hahahah anna wie ihr alle lacht auf dem ersten bild
    bis morgen

    AntwortenLöschen
  2. ah das erste bild ist so ekelhaft :D :D :D

    AntwortenLöschen