Donnerstag, 16. September 2010
Im Moment bräuchten meine Tage nicht 24h sondern mind. 48h!
Mein neuer Stundenplan lässt mich den ganzen Tag in der Schule sitzen. Ich sollte mir angewöhnen in den Freistunden zu bloggen.
Ausserdem habe ich im Moment wieder diesen Sportdrang, sodass ich jede freie Minute mit Bewegung verbinde. Meiner Figur schadet das sicherlich nicht, nach fast 2 Wochen Frustessen!

Und da die Schule wieder begonnen hat, suche ich natürlich direkt wieder nach Notizbüchern. Es gibt einfach imme was zum Aufschreiben Die Firma Buxmann verschenkt an Blogger schöne schlichte Notizbücher, wo ich mir direkt mal einen sichern werde.
Mitmachen könnt ihr hier!

Mein Blog gefällt mir soweit auch wieder und mein Header ist in Arbeit. Ich hab mich sehr gefreut das mir jemand dabei helfen will, da ich in sollchen Dingen untalentiert bin.


Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen