Rheinaue Flohmarkt

Montag, 20. September 2010
Meine Ausbeute von dem Rheinaue Flohmarkt vergangenen Samstag. Wie ich mit großer Enttäuschung feststellen musste, war das sogar mein letzter Aue Flohmarkt für dieses Jahr...

Image and video hosting by TinyPic

Schnürstiefel (wunderbar bequem)

Image and video hosting by TinyPic

Brosche (schmückt nun meinen geliebten Poncho)

Image and video hosting by TinyPic

Aigner Tablettendose

Image and video hosting by TinyPic

Schmuckdose (erinnert mich an die Malediven)

Image and video hosting by TinyPic

Blechdose (kann man schliesslich nie genug haben)


P.S.: In den Herbstferien fahre ich eine Woche mit meinen Eltern nach Belgien (De Panne). Aber nicht nur das...wir fahren für einen Samstag nach BERCK! Ich freu mich riesig

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen