tu me manques...

Sonntag, 3. Oktober 2010
Wieder einmal habe ich mir vorgenommen regelmäßig zu Posten und mache es doch wieder nicht. Da bin ich es eig selber Schuld das meine Leserzahl kaum steigt. Aber eigentlich wäre ich im Moment gar nicht hier, sondern in Frankreich. Wie doof es von mir und Linda ist das wir nicht gefahren sind. Aus Frust haben wir uns am Samstag (natürlich gekleidet mit unseren Berck T-Shirts) getroffen um Chichis zu backen und uns vor zu werfen das wir nicht mit nach Frankreich gefahren sind. Unser Grund fürs nicht fahren war, dass wir zu viel Unterricht verpassen...aber genau dies ist im Moment fast unmöglich, da ein Großteil der Lehrer sich auf irgendwelchen Fahrten begnügt und dadurch massig Unterricht ausfällt.
Die Schuhe stammen aus einer kleinen shopping Tour mit meiner besten Freundin vergangenen Donnerstag. Sie sind die billige Variante zu den Zara wedges die eh überall ausverkauft sind.
Und heute habe ich den Tag mit meiner Tante und der Familie ihres Freundes verbracht. So hab ich diese netten Menschen auch mal kennen gelernt und stelle fest, dass dieses Wochenende wieder viel zu schnell rum ist!
(Noch eine Woche dann sind Ferien! )


Image and video hosting by TinyPic

selbst gebackene Chichis

Image and video hosting by TinyPic 

neue Wedges :)

1 Kommentar

  1. sehen cool aus und sind sicher bequemer als die originalen ^^

    AntwortenLöschen