Mathe ist ein Arschloch

Donnerstag, 16. Dezember 2010
Image and video hosting by TinyPic

...und hier der Grund wieso ich die letzten Tage nicht gebloggt habe. Gleich schreib ich Mathe und trotz zwei Nachtschichten und sonstigem lernen kann ich es nicht. Ab Januar wird dann Nachhilfe in betracht gezogen um den Anschluss mal wieder zu bekommen.
Wenn es etwas gibt das ich nicht leiden kann, dann das ich gleich 1,5h da rum sitze und nicht weiss was ich schreiben soll.

Aber um 12.00h hab ich es geschafft und dann heißt es vorfreunde auf Weihnachten und endlich Zeit haben für viele Dinge die ich schon längst mal machen wollte wie z.B. mit Emi und Tess ins Notte gehen und einfach mal wieder ein bisschen das Leben außerhalb der Schule genießen.

1 Kommentar

  1. Geht mir genauso! Ich hab Mathe am Dienstag total in den Sand gesetzt, scheiss drauf, jetzt erstmal Weihnachten! ;)

    AntwortenLöschen