thank you santa

Dienstag, 28. Dezember 2010
Mein Weihnachten war dieses Jahr wunderschön. Nach Heulorgie Heiligabend und platzen vom ganzen Essen, kann nun das neue Jahr kommen.

Image and video hosting by TinyPic

2 Bücher von Nicolas Barreau und einen neuen roten Moleskin Timer. N.B. ist mein momentaner lieblings Autor.
Image and video hosting by TinyPic

Die Bread&Butter Bibel von 2010 mit einer Eintrittskarte für die B&B im Sommer 2011. Wie sehr ich mich drauf freue!
Image and video hosting by TinyPic

Ein dunkelblauer Schlaufenschal und einen neue Thommy Hilfiger Tasche.

Image and video hosting by TinyPic

"la boum" 1-3

Image and video hosting by TinyPic

Die lang ersehnte weiße Wandfarbe.

Image and video hosting by TinyPic

Ein neues großes Bett.

...und außerdem gab es noch einen schwarzen Rock.

Leider gab es nicht das gewünschte Chloé Parfum und gar kein Geld, sodass ich weiterhin an absoluter Pleite leide. Anders geht das wohl bei mir auch nicht!

Kommentare