Victorias Kunstprojekt

Donnerstag, 27. Januar 2011
Dienstag erreicht mich ein Hilferuf von Sarita und Vicky, ob ich ihnen bei Vicky's Kunstprojekt helfen kann. So schnappte ich mir die Kamera und mache mich auf den Weg. Zusammen kamen wir unter dem Thema "Vanitas Stilleben Kindheit" auf folgendes Ergebnis.
Da ich seht zufrieden damit bin und die Zeit mit Vicky und Sarita so wundervoll lustig ist wollte ich euch das Ergebnis nicht vorenthalten.

Image and video hosting by TinyPic

P.S.: Note für das Projekt = 1 !

Kommentare

  1. Annaaaa :) nochmal Danke!! das hat meine Note um eins ins positive verändert! wir hatten auch spaß und ich freu mich auf morgen!
    Küssee ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohh Anna ;)
    Das ist voll süß, müssen wir auf jeden Fall wiederholen!!
    Küsse Sarita

    AntwortenLöschen