Good morning hello, my name is Sally, good morning hello, what's your name?

Mittwoch, 2. Februar 2011
Der Titel ist eine Anspielung auf mein derzeitiges Sozialpraktikum. Mit einigen vielen anderen Schülern mache ich mein Praktikum an einer Grundschule und bin dort in einer ersten Klasse. Schon nach den drei Tagen Praktikum die ich bisher hatte ist es echt erstaunlich wie gut man die Kinder schon kennen lernt und keine Erfolge mit feiern kann.
Viel mehr vermisse ich allerdings meine Stufe und die Freistunden mit allen zusammen! Von daher ist riesig Vorfreude vorhanden für den 15.02. wenn der normale Schulaltag wieder beginnt.

Image and video hosting by TinyPic

P.S.: Es tut mir schrecklich leid das ihr im Moment so wenig von mir hört, aber im Moment steht einfach immer was an und die Wochenenden sind gefüllt mit Auftritten und feiern.

1 Kommentar