Die totale Freiheit

Sonntag, 24. April 2011
Image and video hosting by TinyPic
Bubi - Wie ein paar aufgeschriebene Worte eine beste Freundin doch zu Tränen rühren.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Toshi und Nisi

Image and video hosting by TinyPic
Meine Geburtstagstorte. So süß.

Image and video hosting by TinyPic
Martin, Tim, Tobi, Daniel, Basti

Image and video hosting by TinyPic

Endlich 18!
Eine Ewigkeit hab ich auf diesen Tag gewartet und er war einfach wunderschön. Sonnenschein, wundervolle Freunde, Feuerwerk und eine riesen Torte...was braucht man mehr.
Ich selber bin nicht viel zum Fotografieren gekommen sodass ich mich auf den Rest verlassen hab. Ergebnis: 200 nicht brauchbare Bilder und eine kleine Anzahl von Bildern die nutzbar sind.
Der Tag war allerdings so unvergesslich das die Erinnerung einfach im Kopf bleibt.

P.S.: Auto und Führerscheingutschein - Danke Data und Mum.

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen