H&M x Versace ♥

Dienstag, 21. Juni 2011
Image and video hosting by TinyPic

Endlich ist es raus. Die nächste Zusammenarbeit von H&M mit einem bekannten Designer wird Versace sein. Ab 19. November gibt es in 300 ausgewählten Shows die Sachen zu kaufen.

Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl Versace und sehr gespannt was das Ergebnis sein wird. Die ersten Bilder find ich sehr vielversprechend.

Kommentare

  1. bin schon total gespannt, ich hoffe die kollektion wird qualitativ besser als die von lanvin.


    Wir haben tolle GIVEAWAYS im Wert von 650€ (Ray Ban Wayfarer, Costume National, Le Coq Sportif). Würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest.

    http://schongeist.blogspot.com/2011/01/giveaway-for-650-women-men-costume.html

    bis dann,

    burcu

    AntwortenLöschen
  2. Die Qualität der Kollektion ist so unterirdisch.
    Und die Kollektion an sich ist zu 90 % sehr hässlich, Du findest aber sicher alles ganz toll!

    AntwortenLöschen