Berlin Fashion Week SS 2012 - Bread&Butter

Donnerstag, 14. Juli 2011
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

2h 19min - genau so lange hat es gedauert meine ganzen Fotos aus Berlin auf den Computer zu laden.
Aber nun beginn ich mit dem Postmarathon zur Fashion Week.

Beginnen möchte ich mit der Bread&Butter. Vorerst war ich überwältigt von dieser Größe und gleichzeitig ein wenig enttäuscht von den wenigen neuen Ideen der Firmen für SS 2012.
Besucht habe ich die B&B Mittwoch direkt nach meiner Ankunft und Freitag Morgen. Eigentlich hatte ich vor viel mehr Zeit dort zu verbringen aber Zeit ist wärend der Fashion week Mangelware.

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen