le SHOP Modenschau&Vernissage

Freitag, 22. Juli 2011
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Gestern machte ich mich mit Clara, Luise und Lena auf den Weg ins beschauliche Bonn, denn le SHOP hatte zu einer Modenschau mit anschließender Vernissage eingeladen.
Zur Begrüßung gab es ein super leckeres Begrüßungsgetränk (Himbeer,Baccardi,Sprite) und dann ging es auch schon los.
Völlig ohne Erwartungen habe ich die Schau auf mich wirken lassen und war sehr begeistert von dem Allgemeinbild (mein Favorit ist denke ich erkenntlich). Besonders ansprechend war auch die Balletttänzerin, welche uns zwischen den Looks eine Vorstellung hab.
Und selbst die Goodiebags konnten mit Berlin mithalten.

Abschließend muss ich noch drauf hinweisen: Ich hab mich verliebt! Le SHOP bietet Schmuck von TomShot an und die goldene Feder hat es mir echt angetan. Hoffentlich kann ich sie ganz bald in meiner Schmuckkiste empfangen.

Kommentare

  1. Looks great.
    I really like your Blog!
    Follow me:)

    AntwortenLöschen
  2. welches ist dein favorit?

    AntwortenLöschen
  3. Oh je-
    noch so eine Provinzgöre die sich als Bloggerin ausgibt.
    Ich kotze im Strahl.

    AntwortenLöschen