OFF TO AUSTRIA

Donnerstag, 28. Juli 2011
Die erste Ferienwoche ist rum und ich hab jetzt schon keine Lust mehr auf Ferien. Eigentlich hatte ich noch nie große Lust auf Ferien. Natürlich ist es schön nicht jeden morgen früh auf zu stehen und ich kann mir auch schöneres vorstellen als Klausuren, aber an sich gehe ich gerne zur Schule.
So hab ich mich die erste Woche viel mit Freunden getroffen, hab einen wichtigen Dienst übernommen (was genau wird noch nicht verraten) und hab es endlich mal wieder geschafft mit meinen Jungs feiern zu gehen: Bayao Schaumparty, ups!

Gestern wurde ich dann spontan von meinen Großeltern eingeladen eine Woche mit nach Österreich zu kommen. Heute Nacht geht es dann schon los: Eine Woche St. Martin, eine Woche nichts tun und bestimmt auch eine Woche auf Zivilisation freuen.

Image and video hosting by TinyPic

1 Kommentar