Almdudler. Kaiserschmarrn. Marillen.

Sonntag, 14. August 2011
754km bis in eine andere Welt. Zum ersten mal bin ich richtig in Berge gefahren und dachte schon immer das unser Siebengebirge hoch ist, aber da habe ich mich wohl getäuscht. Fasziniert von der Natur verbrachte ich also mit der Familie eine Woche in St. Martin.
Da die Freizeitbeschäftigungen sehr beschränkt in St. Martin sind (Ski fahren, wandern, Badesee), haben wir einige Ausflüge nach Salzburg gemacht.
Image and video hosting by TinyPic

Tiergarten Salzburg
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Blutigel im Seebad
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic

Salzburg
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Bad Gastein
Image and video hosting by TinyPic




Image and video hosting by TinyPic

Insgesamt musste ich aber doch feststellen: Anna ist ein Stadtmensch!

Ab dem nächsten Post berichte ich auch wieder von der fashion week.
Unglaublich das wir schon den 14. August haben. Berlin ist schon ewig weit weg.

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen