Aue flea market

Sonntag, 21. August 2011
Manchmal wohne ich gerne im Rheinland.
Besonders gerne jeden 3. Samstag im Monat zwischen April und Oktober.
Dann setzt ich mich ins Auto oder in die Straßenbahn 66 Richtung Siegburg zum riesengroßen Flohmarkt und wenn das Wetter mitspielt so wie gestern verkaufe auch ich einiges um ein wenig Geld zu verdienen.

Natürlich verlasse ich die Aue aber auch nicht ohne vorher selber eine Runde gegangen zu sein (die locker mal 2h dauert wenn man alles sehen will). Gesucht habe ich vergeblich nach einer neuen Schultasche, aber dafür hab ich schwarze Lackmokassins von Topshop ergattert und eine Benetton Wolljacke.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare

  1. lovely shoes and sweater
    Check my blog:
    www.darkwingscity.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hahahahahahahahahahahahahah guck mal :DDDD

    http://www.formspring.me/annabolika/q/230378891477260791

    AntwortenLöschen
  3. *dann SETZ (ohne t am ende)

    AntwortenLöschen