first week

Sonntag, 18. September 2011
first week Q1 - just Iphone Pictures

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
So sperren die Chicas ihren Flohmarktplatz ab


Image and video hosting by TinyPic
Meine Schule spart am liebsten am Papier und druckt daher alles so klein das ich eine Lesebrille gelegentlich brauche. Einstellung zu Lesebrillen: Da man sie so selten an zieht können die auch echt unschöne schmucke Dinger sein.
Image and video hosting by TinyPic
Samstag war es Zeit für eine Schlüpferparty, ups!


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Buisness@school... Wirtschaftsprojekt in 3 Phasen. Verbunden mit unendlich viel Arbeit, aber bei besonderer Leistung als 5. Abifach möglich. So mach ich aus keiner Freizeit - gar keine Freizeit!

Kommentare

  1. Meine Schule spart am liebsten am Papier und druckt daher alles so klein das ich eine Lesebrille gelegentlich brauche. - Meine Schule spart am liebsten am Papier und druckt daher alles so klein, dass ich gelegentlich eine Lesebrille brauche.
    Rechtschreibung und Satzstellung hast du nicht so drauf, was?

    AntwortenLöschen
  2. Scheiße wie alt seid ihr eigentlich? Chicas? Du lebst auch in deiner eigenen Gossip Girl Welt... peinlich sowas haha ;)

    AntwortenLöschen
  3. süße Brille steht dir. Passt zu deinem restlichen Aussehen!
    Kurze Frage - Was haben die ganzen Bilder miteinander zu tun und was für eine Art von Blog soll das hier eigentlich sein? Ein Modeblog, Fashionblog oder was? Ich blick hier nicht so durch
    lG

    AntwortenLöschen
  4. Warum bloggst du noch?

    AntwortenLöschen