last weekend

Montag, 12. September 2011
Samstag: Krönungsball
...so stand es in meinem Kalender. Nach 1h Haare machen fühlte ich mich dank Sina wie kurz vor meiner Hochzeit nur ohne das "Ja ich will"
Nachmittags ging es dann los. Bis spät in die Nacht wurde getanzt und auch wenn es eine echt nette Veranstaltung war muss ich doch sagen das dieses Dorfleben nicht meine Welt ist.

Image and video hosting by TinyPic

Der Sonntag begann mit Regen. Das waren Top Voraussetungen für in open air Konzert. Kaum saßen Lubi und ich im Zug kam die Sonne raus und es hörte auf zu regnen. Philipp Poisel war vor ein paar Monaten schon wunderschöne aber Clueso war genauso schön. Außerdem hat Clueso 2,5h gespielt! Dadurch haben wir die Bahn verpasst und mussten eine Stunde warten (bei Vapiano versteht sich!)

Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen