#licc - ONTOUR Olympus Photography Playground bei Jack in the Box

Dienstag, 16. September 2014

Ein Blogger Event und das in der geliebten Domstadt. Mon dieu, wie schön! Vollgepackt mit Vorfreude ging es vergangene Woche für mich nach Köln wo Wearecity und Olympus zum Vorabcheck der neuen Ausstellung Olympus Photography Playground einluden. 



Als „Spielplatz“ dient der ehemalige Güterbahnhof von Ehrenfeld – Jack in the Box. Passend dazu gestaltet sich der Eingang aus alten Frachtcontainer, in denen man sich die neusten Modelle der Olympus PEN sowie OM-D ausleihen kann. Fotografieren ist somit ausdrücklich erlaubt.
Bei gekühlten Drinks wurden wir durch die Ausstellung geführt und haben fotografiert bis die Finger keinen Auslöser mehr drücken konnten. Olympus „Engel“ standen an jeder Ecke um professionelle Einstellungstipps zu geben, damit jedes Werk perfekt in Szene gesetzt werden kann. 


Da mir die Ausstellung so unglaublich gut gefallen hat, werde ich die Ausstellung noch 5-7-8 mal besuchen und euch nicht jetzt mit Bildern erschlagen, sondern nach und nach auf einzelne Aspekte (Kamera, Künstler) eingehen.
Wer es nicht abwarten kann, sollte schnell selber hin gehen! Die Ausstellung ist bis Anfang Oktober täglich von 12-20Uhr geöffnet.






 Danke an Olympus und Wearecity für diesen schönen Nachmittag!

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen