#licc - OUTFIT

Sonntag, 7. September 2014
Huch was ist denn hier los - ein wahrhaftiger Blogpost und nicht für einen der Blogs, die ich gerne in der Zwischenzeit mal gefüttert habe, sondern auf meinem eigenen Blog.

Modeblogger schimpf ich mich weiterhin und beginne daher das neue Projekt mit einem Outfitpost. Nun ja "neu"?! Neu ist mein Blog nun nicht und es wird auch noch das Ein oder Andere sich ändern, aber ich bin unglaublich bereit endlich wieder zu bloggen! Bereiter geht schon kaum!

Aber worum es heute eigentlich gehen soll ist das hier:



Voila, ein klassisches Anna-Outfit. Die Latzhose gab es zum letzten Geburtstag und wird am liebsten 24/7 getragen. Dagegen hat allerdings der Liebste was, denn der kann die Hose nicht leiden. 
An der Stelle auch noch ein Hoch an den Fotografen. Immerhin dieses eine Foto ist ein bisschen was geworden. Übung macht den Meister boy.
Passend zu der Lokation Speicherstadt: Streifenshirt ahoi!
Und dank sonnigen Temperaturen während unserem Urlaub durften auch die Sommertreter noch mal raus. 

Salut, und bis ganz bald!


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen