#licc - LIFE &other stories

Montag, 13. Oktober 2014
Huch, da habt ihr aber wieder lange nichts von mir gehört. Also könnte ich jetzt einen Roman schreiben um mich zu entschuldigen. Das würde allerdings nur Langeweile mit sich bringen. Bringt euch nichts, bringt mir nichts - also lasse ich es und erzähle euch was wirklich die letzten zwei Wochen los war.

"HELLO &OTHER STORIES KÖLN!"



Jawohl, ich bin ein Teil vom 11ten &other stories (3. in Deutschland)! Lange war es mein Wunsch mit Mode zu arbeiten, doch das es so toll ist hätte ich nicht gedacht. 
Das Team ist grandios! Zusammen haben wir es geschafft in 10 Tagen aus einer Baustelle einen (wie ich finde) wunderschönen Store zu machen. Wahnsinn was man alles zusammen schaffen kann. 
Ich bin noch in einem richtigen "Stories Rausch". So viel tolle Schnitte, Stoffe, Mitarbeiter, Einrichtung.

Eröffnet wurde vergangenen Freitag. Während wir noch verdiente lecker-schmecker Torte in uns rein schaufelten, standen wartende Menschenmasse vor der Tür. So viele Modemenschen in Köln - wo seit ihr sonst?!


Doch heute geht "der Ernst des Lebens wieder los" alias Uni! 

Kommentare

  1. Ich liebe &otherStories! Ich schaue so gern in den beiden Stores am Ku´Damm und in Mitte vorbei.
    Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und werde jetzt öfter vorbeischauen. :)

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie cool! Willkommen in der H&M Familie :))

    AntwortenLöschen