#LICC - FASHION BLOGGER CAFÉ SHOES EDITION

Montag, 9. Februar 2015
Ihr seid verrückt! Danke für das gute Feedback zum neuen Design!

Während ich von einer Kölner Bühne auf die nächste hüpfe (Karneval Spezial Posts sind schon so gut wie vorbereitet), habe ich es trotzdem geschafft einen kurzen Abstecher in die verbotene Stadt Düsseldorf zu machen um das fashion blogger Café shoes edition zu besuchen. 



Jährlich zur Schuhmesse organisiert styleranking eine Plattform für Blogger und Firmen um sich kennen zu lernen. Besonders schätze ich daran das persönliche Kennenlernen. Das fällt nämlich oft leider aufgrund von regem Email Kontakt flach. Ein Telefonat ist da meist das höchste der Gefühle. 

Aber beim BloggerCafé ist alles anders. Persönliches kennen lernen und neben Produkten zum testen auch super süße kleine live Challenges. 


Bugatti sorgte nicht nur für leckere Fashion Cupcakes, sondern erzählte einiges über seine Produkte. Wer denkt das es sich dabei lediglich um Herren Schuhe handelt, der hat wohl länger nicht hin geschaut. Seit einiger Zeit gibt es auch Bugatti Damen Schuhe. Dabei ist von Heels bis Stiefel alles dabei. Mein Favorit für lange Uni Tage sind gefütterte Biker Stiefel, die durch feinen Glitzereffekt für ein bisschen bling-bling sorgen. Mit ein bisschen Glück konnte ich diese Schmuckstücke nicht nur anprobieren, sonder auch noch gewinnen (Daumen drücken). 


Wie sollte es anders sein, habe ich natürlich schicke Schuhe angezogen und nicht unbedingt die bequemsten. Tja, selber Schuld Madame. Gerettet hat mich Compeed. Dort habe ich A) ein Blasenpflaster bekommen (Wunderheilung) B) eine Sitzmöglichkeit und C) Bastelzeit! Früher habe ich es geliebt stundenlang mit Perlen zu basteln. Also genau das richtige für mich. Fusskettchen mit Glitzer Steinen. Nun kann der Frühling endlich kommen. 



"Hast du schon mal von Rockport gehört?" - so wurde ich am Stand von Rockport empfangen. Bis dato hatte ich noch nichts von Rockport gehört, aber kreischende Blogger auf einem Stepper in High Heels, die hab ich schon länger beobachtet. 
Rockport hat die bequemsten Heels die ich je angezogen habe! Das liegt daran, dass die Innensohle die selbe ist wie bei adidas Laufschuhen. Ein Traum für lange Nächte. Um die Sportlichkeit zu beweisen, bestand die Challenge eben darin in Rockport Heels auf dem Stepper in 30Sekunden alles zu geben. Auf die Gewinnerin warten vier Paar Schuhe. Auch ich habe mein Glück versucht und bin bei 118 gescheitert. 


Mein letzter und längster Stop vor der Heimreise war bei Collonil. Kennt ihr das Problem - ihr habt Lieblingsschuhe, die ihr aber viel zu selten anzieht, weil ihr eben nicht wollt das die dreckig werden? Bei mir ist das besonders schlimm. Ich mach sogar meine weißen Nike Air Force von unten sauber, damit sie wie neu aussehen. Meine tausend Fragen konnte mir Collonil beantworten. Völlig geplättet von dem ganzen wissen schossen mir immer wieder neue Fragen in den Kopf. Die Blogger mit dreckigen Schuhen haben sogar ihre Schuhe geputzt bekommen.


Schuhe: Stories
Glitzer Hose: HM Trend
Seidenbluse: Stories

Was soll ich sagen... DANKE STYLE RANKING! Auch wenn ich gar nicht genug Zeit hatte alle Stände zu besuchen (Clarks, Peter Kaiser habe ich nicht geschafft), so war es doch ein sehr schöner Vormittag. 

Kommentare

  1. War echt toll dich dort kurz anzutreffen. Vielleicht haben wir ja beim nächsten Mal wieder beide länger Zeit und können uns auch mal zum Plaudern hinsetzen ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Das Event sieht richtig cool aus. Genau das richtige für Schuhverrückte Blogger-Mädels. :) Schade, dass ich nicht hingehen konnte.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anna,

    so schade, dass ich nicht mitkommen konnte :( Ich hoffe doch sehr, dass es dann beim nächsten Mal wieder klappt!

    Liebe Grüße :)
    Jana

    AntwortenLöschen