#licc - MarcCain Style Cocktail

Sonntag, 1. Februar 2015
ES GEHT WIEDER LOS - LICC IS BACK!

Neues Design, neues Glück. Wie gefällt es euch? Ich explodiere gefühlt vor lauter neuen Ideen und freu mich endlich wieder ein Teil dieser ganzen verrückten Bloggerwelt zu sein.

Letzte Woche wurde ich von Grazia x Marc Cain zum Style Cocktail Event eingeladen. Ich muss gestehen, MarcCain ist nun nicht der Store, der fester Bestandteil meiner Stadtbummelei ist. Um so mehr habe ich mich auf den Abend gefreut um meinen Fashionhorizont zu erweitern. 

Ich war erstaunt über die Vielfältigkeit dieser Marke. Im Bereich Farben, Materialien, Schnitten ist alles vorhanden. So ist für jeden Typ etwas dabei. Damit die Qual der Wahl nicht ganz so schwer fällt sorgten Stylisten für Stilberatung. Aufgrund dem hohen Ansturm habe ich mich nicht beraten lassen.

Was hab ich stattdessen den ganzen Abend gemacht? Mich drüber gefreut, dass Köln doch einiges an Fashion Blogger zu bieten hat. Natürlich sind wir nicht Berlin, aber das wollen wir auch gar nicht sein. Und auch einfach das Gefühl zu haben "Hej, ich bin hier und werde auf meinem Blog wieder drüber berichten!"









Stiefel: Akira
Glitzer Socken: COS
Rock: COS 
Rollkragen Pullover: Benetton 
Kette: Topshop
Tasche: H&M

Danke Grazia x MarcCain
Danke Emilie für die Fotos!

Kommentare

  1. Hi, es gibt dieses Jahr einen Grazia Style Cocktail bei Vagabond. Ich liiiebe die Schuhe von Vagabond. Wie komme ich zu dem Style Cocktail vin Grazia dort? Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen