#LICC - FOREVER21 Eröffnung Düsseldorf

Montag, 6. April 2015
Samstag morgens um 5:00Uhr aufstehen für eine Shop Eröffnung, aber sonst ist noch alles gut.

Mehr oder weniger kurz vor meinem 22. Geburtstag kam die erleichternde Info aus Amerika: Forever 21! Endlich ein Geheimrezept gegen das Alt werden (Ja, ich fühle mich mit 21 manchmal schon ganz schön alt und werde über diesen Satz in einigen Jahren auf dem Boden liegen vor Lachen). 



Damit das Rezept auch wirklich klappt hab ich mir direkt mal die volle Dröhnung gegönnt. Zu den ersten gehören die morgens den Shop stürmen. Na gut, den Altersdurchschnitt haben wir gesprengt, aber einen heiden Spaß hatten wir trotzdem. 





Bisher kannte ich Forever21 nur online. Bestellt habe ich mir nichts. Doch jetzt so live und in Farbe war ich wirklich positiv überrascht. Vergleichbar mit dem Schwedenriesen in Preis und Material. 

Um sich von den Schnitten zu überzeugen hab ich allerhand anprobiert (musste auch nur eine Stunde an der Anprobe anstehen). Eine kleine Auswahl hab ich bildlich für euch festgehalten...






Versprochen wurde mir außerdem das wir auch bald einen Shop in der Domstadt bekommen. Bis es so weit ist muss man halt mal ab und an in die verbotene Stadt. 

1 Kommentar

  1. ...jetzt fühle ich mich wirklich alt ;)
    Wenn Du mit 21 den Altersdurchschnitt sprengst, was mache ich dann mit meinen 35, wenn ich den Forever 21 hier in Berlin betrete? :)
    Finde die Qualität im übrigen eher durchwachsen, aber irgendwie finde ich trotzdem immer was, ist halt oftmals was anderes.
    Liebe Grüße,
    Tatiana

    AntwortenLöschen