#licc - outfit: flashback black

Freitag, 10. Juli 2015
Klausurphase. Versprochen Freunde, bald gibt es hier wieder mehr.

Das Internet voll mit Abi Ball Bilder. Halt Stop, Abi Ball - bin ich schon so alt? Oh ja, ein Blick in den Kalender verrät, dass mein Abiball nun schon ziemlich genau zwei Jahre her ist. Verrückt wie viel Gedanken ich mir damals mit meinen Chics über das perfekte Kleid gemacht habe. Das wichtigste: keine Kleiddoppelung. Bunt sollte es sein, pompös und elegant. Nach etlichen Anproben wurde es dann doch ein schwarzes Designer Schätzchen, dass regelmässig in meinem Schrank weint, da es nicht ausgeführt wird. Aber so ein knöchellanges schwarzes Spitzenkleid zieht man halt nicht mal eben an um Brötchen zu holen und nicht einmal an den Tagen an denen man sich einfach mal rausputzen will. 


Also musste ein neues Kleid her. Ein Kleid das mich an den wunderschönen Abiball erinnert, alltagstauglich ist und dennoch ein bisschen was  besonderes hat. Im besten Fall auch schwarz, damit meine Abi Ball Accessoires taugen. 


Die roten vier Wunderbuchstaben, die alle Preise zum Schmelzen bringen blitzen im Moment überall hervor. Nichts wie los. 
Fündig wurde ich bei Esprit. Um genau zu sein beim Kölner Esprit auf der Ehrenstraße. Für alle Kölner und Kölnurlauber auf jedenfall eine Reise wert. Die Einrichtung ist ein Träumchen. 


Ich finde dieses Kleid ist ein wunderbarer Abiball-Gedanken-Ersatz. Der Stoff ist super angenehm zu tragen und mit ein paar anderen Schuhen ist das ganze direkt alltagstauglich.
Wenn ihr schnell genug seit, könnt ihr es sogar im Internet noch ergattern.  



Kleid: Esprit
Schuhe: Zara
Tasche: Zara
Uhr: Casio
Ohrringe: &other stories

P.S.: Ich hab echt vergessen wie schwer es ist vor der Kamera zu stehen. 

Danke Profi-Fotographin Alex

Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Tasche und ich liebe die Kitten Heels!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen