licc - 10 fakts I

Sonntag, 16. August 2015
Wie versprochen: Sonntag licc Tag 

Ich bin ehrlich gesagt noch ein bisschen hin und weg von dem gestrigenTag. Fan-Moment olé! Aber darum soll es heute nicht gehen, sondern um 10 (Un-)Interessante Fakten über mich. 

1. Ich hasse Kaffee, aber trinke dafür Unmassen an Tee.

2. Ich finde die englische Sprache überhaupt nicht schön. 

3. Ich muss Karneval auf der Bühne ganz oft weinen, weil ich es so unglaublich schön finde hunderte von Menschen zu bewegen. 

4. Ich spare seit Jahren auf eine Chanel Tasche und bin dennoch ganz weit vom Ziel entfernt.

5. Ich liebe Fliegen, aber hab trotzdem erst super wenig von der Welt gesehen.

Dieses Jahr hab ich immerhin London schon gesehen. 


6. Ich habe es geschafft 11 Monate nicht shoppen zu gehen. 

7. Ich liebe das Alleinleben und kann nicht verstehen wie Menschen wirklich gerne in WGs wohnen. 

8. Ich kann nicht kochen. 

9. Früher wollte ich unbedingt Model werden und war sogar (jetzt wird es peinlich) bei einem GNTM Casting (2 Runden, dann war ich zu dick).

10. Ich hatte schon drei Autos in drei Jahren Führerschein und meine Spezialität bestand darin meinen Schlüssel im Auto stecken zu lassen. (Danke Papa fürs Aufbrechen).

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen