LICC - INTERIOR: 1 JAHR VEEDEL

Dienstag, 10. Mai 2016
Jaja, die letzten Wochen ist so einiges passiert. Es wurde einiges an der Jahres Bucket Liste gearbeitet, wodurch ich einfach völlig die Zeit vergessen habe bzw. die Zeit nur so gerannt ist. Ein Anruf meiner Oma, was ich mir eigentlich zum Geburtstag wünsche, hat mich erstaunt feststellen lassen: "Ahhh wir haben schon ein Drittel 2016 hinter uns!". Und es kommt noch "schlimmer" : Ich wohne nun schon 1 Jahr in meiner eigenen Wohnung! 



Ein Jahr Südstadt-Liebe und noch lange nicht alles ausprobiert, was die Kölner Südstadt zu bieten hat. 

Zeit in den Rückspiegel zu schauen: Was kann meine Wohnung und was braucht sie noch? 

Das Nötigste habe ich direkt mit gebracht (auf dem Boden musste ich also nie schlafen und verhungern auch nicht). Eine Schlafcouch fand auch recht schnell für Gäste zu mir. Leidige Baustellen sind so was wie Lampen, Spiegel, Bilder, Gardinen. 

Wie sich das für Girls gehört, liebe ich Deko-Schischi, allerdings bin ich mindestens genauso wählerisch, wodurch die Gardinen nicht einfach weiß sein müssen, sondern ein besonderes weiß und am besten auch noch so, dass ich die Aussicht geniessen kann und trotzdem meine neuen Nachbarn nicht die Aussicht in mein Wohnzimmer. 

Wo der große Schwede an Möglichkeiten versagt, muss das World Wide Web helfen. Wie auch schon in meinem Schlafzimmer ist der Onlineshop von Velux der Schlüssel zu meinem Problem. Rollos nach Wunsch in jeglichen Farben, Formen und Mustern. Da bin ich ja gleich wunschfrei und genieße weiterhin mein schönes Leben in Kölns wunderschöner Südstadt. 

Dieser Beitrag wurde durch Sponsoring (VELUX) unterstützt. 

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen