LICC - VEEDELTALK: KÖLNER WEINWOCHE

Dienstag, 24. Mai 2016
Grau, grau, grau - Sommer wo bist du hin?!

I know, langsam wird es langweilig... gefühlt jeder Blogpost beginnt bei mir mit dem Wetter. Und bei diesem Schietwetter hilft nur eins: "Schön trinken!"

Okay... Spaß bei Seite, aber es gibt wirklich einen guten Grund, genüsslich ein Gläschen Wein (oder auch zwei, drei) zu heben. Der Heumarkt lockt momentan zu der traditionellen Kölner Weinwoche


Zwischen dem 18.05.-29.05. könnt Ihr testen, was fast ganz Deutschland an Wein zu bieten hat. Dafür stellen 26 Winzer ihre Weine vor. Vorzustellen ist das ganze wie ein Weinfest mitten in der Stadt. Genauso gemütlich und genauso buntes Publikum. 


Ihr würdest wohl kaum was von Weinwoche hören, wenn ich nicht selber schon mehrfach das Spektakel getestet hätte. Ich find es einfach wunderbar, mit Freunden zusammen bei einem Weinchen zu sitzen. 

Also nichts wie los - diese Woche habt ihr noch! 


P.S.: Wer sich Sorgen um die Preise macht - absolut im Rahmen. Natürlich kein Schnäppchen, aber Flasche für +- 15€ kann man sich auch als Student mal gönnen.

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen