LICC - OUTFIT: Midi-Maxi-Dress

Freitag, 24. Juni 2016
Ich bin unglaublich schlecht was Outfit Bilder, Selfies etc. angeht. Liegt zum einen wahrscheinlich daran, dass ich nicht so oft solche Bilder mache und zum andern daran, dass ich ein kleines schüchternes Mäuschen werde sobald die Kamera auf mich gerichtet ist (Ausnahme ist Karneval in Tracht, aber das ist ja auch wieder eine andere Kiste). 

Auf jedenfall wurde es mal wieder deutlich Zeit für ein Outfit Post bzw. einfach ein paar Fotos knipsen mit dem, was ich tagsüber halt so trage. Also habe ich eine liebe Freundin nicht nur beim Shoppen begleitet, sondern ihr gleich mal die Kamera in die Hand gedrückt um ein paar wenige Fotos zu machen. 

Et voilà, so lauf ich gerade unfassbar gerne rum!



Von unten nach oben, sind die Sneaker Adidas Stan Smith, die wohl in fast jeden Fashionista Kleiderschrank zu finden sind. Dadrüber folgen nackte weiße Beine die gefühlt schon unfassbar braun sind und ein blaues Midi-Maxi-Kleid von &other stories. Bei Nike schon entdeckt und dann sogar im Sale ergattert. Perfekt für deutsches Wetter. Geschmückt hat mich außerdem die lookalike Celine Tasche (nein, habe nicht im Lotto gewonnen).



Der Wetterfrosch hat mich auf jedenfall angelogen. Die Sonnenbrille war mehr als überflüssig. 


Sonnenbrille: boohoo
Kleid: &other stories
Tasche: New Yorker



Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen