LICC - OUTFIT: Culotte

Dienstag, 19. Juli 2016
Culotte, Culotte, Culotte... schaut man sich ein wenig in der Bloggersphäre um, so sind die weiten Hochwasser-Hosen überall. Ob kleine, runde 1,50m oder große Lauchstangen mit 1,80m - alle Girls meinen, Culotte tragen zu können. Sehe ich nicht so, aber was soll es!

 


Ich habe lange nach diesem Trendteil gesucht und war doch mit keiner so richtig zufrieden, bis dieses gute Stück mich anlächelte. Ein bisschen lang für die klassische Culotte, aber Schnitt spricht trotzdem für den trendy Titel. Angefixt von Nike, zeigte auch noch Kate bei Snapchat das tolle Ding in Kombi mit dem dazu passenden Oberteil (hat auch nach meinem Kleiderschrank gerufen und bekommt ihr an anderer Stelle tutti kompletti zu sehen), musste ein Ausflug zu Mango sein.

Aufgrund der bescheidenen Wetterlage, hing der Neuzugang lange Zeit traurig am Regal, um nun ausgeführt zu werden nach ZÜRICH. Mensch ist das eine reizende Stadt! Die Füchse unter euch haben die Location schon in meinem Zürich-Post entdeckt. 


Sonnenbrille: Céline Audrey (stolen by Sarah)
Bluse: H&M 
Culotte: Mango

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen