LICC - VEEDELTALK: YUMMY Café & Müsli

Freitag, 8. Juli 2016
Auf mich wartet ein ganz spannendes, schlafloses Wochenende. Mehr dazu bekommt ihr bestimmt noch zu lesen und bei Instagram und Co. zu sehen.

Ich bin ein großer Fan vom Frühstücken. Egal ob zu Hause, in einem Café oder bei einem Picknick. Seit langer Zeit ist das Frühstücken mir heilig. Also wieso nicht einfach für Veedeltalk-Futter wieder frühstücken gehen?!




Freunde finden sich immer, die mit einem kommen (und selbst alleine finde ich es schön,  auswärts essen zu gehen). So habe ich per Zufall beim nach Hause schlendern nach der Arbeit das Café & Müsli Yummy entdeckt. 

Klein, aber fein ganz nah am belgischen Viertel (oder zählt das vielleicht sogar noch zum belgischen Viertel?), liegt das Lokal Yummy in dem es alles gibt was das Frühstück-Kaffeeklatsch-Herz höher schlagen lässt. 



Das Prinzip ist recht simpel: Es gibt Müsli das man sich selbst zusammen mischen kann an der Müslibar. Anschliessend wird der Spaß abgewogen. Wenn man aber keine Lust auf Körnerfutter hat, kann man sich auch wunderbar warme Brote bestellen, die liebevoll hergerichtet werden. Was darauf kommt entscheidet mehr oder weniger jeder selbst. Gefühlt ist alles da, was man sich auf einem Brot so vorstellen kann. 



Wir entschieden uns für ein Müsli und ein ordentliches Brot, um die Vielfalt zu schmecken und für gut zu empfinden. 

Ganz durcheinander mit viel Herz ist das Café eingerichtet. Genauso kunterbunt wie die Kuchen-Auswahl. Diese werden nämlich frisch gebacken von den Mitarbeitern und die backen einfach das, worauf sie Lust haben (so die nette Mitarbeiterin).



Wenn ich so selber meinen Blogpost lese, war es wohl ganz schön nett und absolut weiter zu empfehlen, wenn man einfach mal Lust hat auf ein nettes Frühstück oder Kuchenzeit.

....nett, nett, nett.

Café & Müsli Yummy, Brüsselerstr. 29, geöffnet Mo-Fr: 9-18 Uhr, Sa+So: 10-18 Uhr

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen