LICC - OUTFIT 24/7: Rüschenbluse

Freitag, 14. Oktober 2016
Es gibt diese Teile, die lachen einen einfach im Geschäft schon an. Manchmal haben sie sogar Stimmen und schreien: "Nimm mich mit!".

So ungefähr war es mit dieser Bluse!



Ganz schnell war es um mich geschehen beim Anblick von diesem blau-weißen-Traum! Mein Kopf war erst dagegen, schließlich muss ich mir selber eingestehen das blaue Blusen nicht gerade wenig in meinem Kleiderschrank vertreten sind. 
Naja... dann kam allerdings die Glamour Shopping Week und Gehalt klingelte auch auf dem Konto. So durfte die Bluse zwischen Brot kaufen in der Mittagspause doch mit. 



Ganz verliebt, wird sie nun ständig getragen oder darf vorne an der Kleiderstange hängen um sie ständig zu betrachten. 

Und vor lauter Verliebtheit, mussten einfach schnell Fotos gemacht werden die es nicht mal zu Photoshop oder Co geschafft habe (Qualitätsentschuldigung). Einfach ein 24/7 Outfit wie der Beitrag Titel es schon verrät. 24 Stunden, 7 Tage die Woche tragbar. 

Bluse: H&M Trend
Mom Jeans: H&M
Glitzer Socken: COS


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen