LICC - OUTFIT 24/7: Blumen Ornamente Pullover

Donnerstag, 10. November 2016
Hier dudelt schon Karnevalsmusik um 6:00 Uhr - Alaaf 11.11.! 

Anfang des Jahres habe ich mir nicht nur vorgenommen, mehr Arbeit ins Blog-Baby zu stecken (was sogar ein bisschen besser klappt), sondern auch in meiner geliebten Domstadt mehr Touri zu sein. 

A. stellt sich für mich immer mehr als Spitzenfotograf raus und bekommt daher immer mal wieder beim Sonntagsausflug die Kamera umgehangen.  Klappt ganz gut oder?




Fotogrund war dieser schmucke neue Pullover. Freundin Zalando hat es ganz schön geschickt angestellt und mir das schöne Ding immer und immer wieder bei Instagram gezeigt, bis ich ihn schliesslich beim Postnachbarn abholen konnte. 

Schminke blieb zu Hause (schließlich war Feiertag) und ich hab allein durch mein 24/7 Outfit geglänzt.


Ehrlich gesagt war das Outfit sogar ein bisschen zu warm für unsere anschliessende sportliche Höchstleistung.
Wink mit dem Zaunpfahl – es gab einige hundert Stufen zu erklimmen (mehr dazu im nächsten Veedeltalk). 


Jacke: H&M (similar)
Tasche: Zara
Hose: H&M

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen