LICC: Meine Bucket-List 2017

Sonntag, 29. Januar 2017
Danke für so viele HEMA Leser!

Natürlich gab es bei meiner Listenliebe letztes Jahr eine Bucket-List 2016. Nicht alles habe ich geschafft, aber dafür andere schöne Dinge erlebt. Meine Highlights 2016 gab es im vorletzten Post und nun reden wir über das was kommt - meine Bucket-List 2017: 



Übernommen aus 2016
  • in ein Land reisen, in dem ich noch nicht war (letztes Jahr war es Dänemark, mal sehen wo es dieses Jahr hin geht)
  • das Meer sehen (sollte jedes Jahr auf der Bucket-List stehen)
  • Phantasialand Winterwonderland besuchen (2016 zeitlich nicht geschafft)
  • in Köln Tourist sein (hat wunderbar geklappt, kann also weiter gehen)


Neu in 2017
  • FC Spiel im Stadion sehen
  • Kölsch Sprachkurs besuchen
  • kitschige Weihnachtsfeier für Freunde organisieren
  • mir München ansehen 
  • Socken stricken lernen 
  • dem Blog einen neuen Anstrich verpassen und den blogspot-Anhang los werden
  • Spagat lernen

Was steht auf eurer Bucket-List 2017? 



1 Kommentar