LICC - VEEDELTALK: HEMA

Dienstag, 24. Januar 2017
Oh ja ihr lest richtig - Veedeltalk HEMA! Ich raste aus! Nie wieder extra nach Holland fahren für HEMA (dafür gibt es sicherlich 100 andere Gründe nach Holland zu fahren, aber eben nicht nur den einen Grund). 

Willkommen in Köln! 





Letzte Woche konntet ihr es schon bei mir auf Instagram lesen, ich hatte die Ehre Tickets für das HEMA Pre-Opening zu verlosen. 

Und ja, was soll ich sagen - es war ganz wunderbar. In bester Begleitung von Jana, Mareike und ein paar Freunden durfte ich mir den neuen HEMA-Store in Köln ansehen. Dieses Mal gab es kein reines Blogger Event, denn auch Kunden die nicht in der Blogger-Szene stecken, konnten Tickets zum Pre-Opening gewinnen, weswegen HEMA ganz schön voll war. Für meinen Geschmack fast schon zu voll, sodass man nicht direkt die eigentlichen Highlights des Abends entdeckte. 




Mit Jestil wurden Notizblöcke verschönert, Rabea gab Beauty Tipps und die neu kennengelernten Boys von "Die Jungs kochen und backen" zeigten was man so leckeres mit HEMA Produkten backen kann (der Nusskuchen war ein Traum). Somit waren die Steckenpferde von HEMA Beauty, Interior/DIY, kochen/backen durch regionale Blogger abgedeckt. Ein super schönes Konzept.







Ich könnte jetzt furchtbar weit ausholen und euch erzählen wie super klasse die Produkte sind, aber das werdet ihr bestimmt in ganz vielen Blogposts noch lesen. Denn eins steht mit großer Sicherheit fest - ihr werdet reichlich mit HEMA Hauls etc. gefüttert. Und auch ich werde wohl noch das ein oder andere Mal bei HEMA das Sortiment durchstöbern und mein Portemonnaie ein wenig leiden lassen. Wie hieß es noch gleich: Das Geld kommt wieder, die Jugend nicht.

Danke an HEMA für die Einladung!

HEMA, Hohe Straße 113, 50667 Köln, geöffnet: ab dem 25.01.2017

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen