LICC - OUTFIT: Ballerina

Dienstag, 7. Februar 2017
Welch unvorteilhaftes Outfit!

"Ach Kind, so kannst du doch nicht rum laufen. Siehst 10 kg scherer aus", lese ich schon jetzt in der WhatsApp-Nachricht meiner Mutter sobald sie diesen Blogpost gesehen hat. 


Aber manchmal geht die Ballerina in mir durch. Spätestens nach den Fashion week Bildern von Kate Gelisky bei edited, musste ich ständig an meinen Tüll Rock denken den ich mir vor sechs Jahren in Berlin zur Fashion week gekauft habe. Mensch, habe ich mich damit "fash" gefühlt! Auch Paris durfte der Rock schon kennen lernen und an vielen Sommer Tagen bin ich damit durch die Gegend getanzt. Aber wer sagt eigentlich, dass der Tüllrock nicht auch wunderbar im Winter funktioniert?! 



Klar - der setzt durch seine Fülle ganz schön auf, aber das tut mein geliebter Oversize Cashmere Pullover auch. Von daher setzte ich - trotz Schmuddel Wetter - auf hohe Hacken und Rüschen Bluse, damit ich mich nicht ganz nach Ballerina auf dem Sofa fühle. 



Und so tanzte ich den ganzen Büro Tag lang in Tüll gehüllt als dickes Marshmallow durch die Gegend. Tüdelü, du rosa rote Welt!


Bluse: H&M
Pullover: &other stories (similar)
Rock: H&M (similar)

Schuhe: H&M Quality (similar)

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen