LICC - OUTFIT 24/7: rosa Mantel

Sonntag, 19. März 2017
Hallöchen aus Berlin! Date-Weekend mit A. 

Was für eine schwere Geburt! Es gibt die Tage, da klappt das mit den Outfit Bildern wie am Schnürchen doch an anderen nehme ich es mir lange geplant vor und dann klappt es doch nicht. Das Wetter wollte beim Herausspazieren nicht mehr so Recht und A. alias Fotograf hatte eigentlich gar keine Zeit zum Fotos machen. Naja, musste er durch und ich wohl auch.  



Heraus kam dieser Gesichtskasper der weder für gute Körperhaltung, noch für sonst was nettes spricht. Lediglich das Outfit überzeugt mich. Vor allem dieser schöne MANGO Mantel, der sich direkt beim erste Instagram-Blick in mein Herz geschossen hat. Problemchen war nur, dass kein Store im meiner Nähe das gute Stück in der SALE Kiste mehr hatte. Wo ein Wille - da ein Weg, habe ich so einige Freundinnen bekloppt gemacht bis ihn schließlich ein Krakau Chic in Bonn gefunden hat. Was ein Glück und dann auch noch mehr als die Hälfte reduziert. Herrlich! Gott sei Dank habe ich nicht genug Jacken (Ironie vom Feinsten!). 

Also schaut euch nicht so Recht die Fotos an, sondern mehr das Outfit am ersten wärmeren Tag in Köln!


Pullover: H&M (similar)
Mantel: MANGO
Hose: H&M
Schuhe: XXX (similar)



Und so sieht es aus, wenn A. meint ich soll lockerer werden...



Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen