LICC - LIEBLINGE: Juli '17

Mittwoch, 2. August 2017
*enthält PR-Sample

Trommelwirbel - wir schreiben den 02.August und ihr bekommt jetzt schon die letzten Monatslieblinge. Verrückt, doch wir haben jetzt schon mehr als die Hälfte des Jahres geschafft. Dies heißt auch, dass der Urlaub (für den ich absolut bereit bin) nicht mehr weit ist.


Mein erster Favorit ist bestückt mit einem Event. Anfang Juli kam Frau Hölle nach Köln zur Wiedereröffnung des Ortloff. Ein super schönes Event mit ganz vielen netten Letter-Girls. Besonders der Austausch mit allen hat mir gut gefallen. Im Zuge dessen habe ich mir endlich ein Bullet Journal von Leuchtturm gekauft. Halleluja - das wurde aber auch mal Zeit! Frau Hölle überlies ich die erste Seite für ein bisschen Motivation. Tatsächlich ist der Plan das BuJo, erst kommendes Jahr zu benutzen. 
Mal schauen, ob ich wirklich so lange durchhalte, doch wenn der Rest des Jahres so vorbei geht wie bisher, dann sollte das klappen.
Als Eröffnungsspecial war Leuchtturm selbst vor Ort und hat die Bücher bedruckt in Prägedruck. So sieht auch jeder dass es meins ist. 




Meine Vasen Familie hat picksigen Nachwuchs bekommen. Eine Kaktusvase von Xenos schmückt unseren Esstisch. Gemeinsam mit meinen liebsten Rosen (nach Pfingstrosen) eine super Kombination. 


Mein liebster Favorit ist mein neues Besteck. Ewig (!) habe ich nach goldenem Besteck gesucht. Mal war es unbezahlbar, mal zu schick à la Königshaus (eher unpassend in einer 30qm Wohnung) oder nicht mehr vorrätig. Mein neuer heiliger Gral Søstrene Grene konnte mal wieder punkten und zeigte wunderschönes Besteck. Ich glaube fast nach dem Eröffnungsevent war das Besteckregal leer, doch ich gehöre zu den Glückspilzen, die eins bekommen haben. 


Oh lala - ein neues französisches Parfum in meiner Sammlung. Als die PR-Sample Anfrage kam, ob ich einen französisches Duft testen möchte, musste ich natürlich hier schreien. Zu sehr liebe ich Frankreich, um es nicht zu mögen. Tatsächlich riecht es nach einem Sommer in Paris. Bisschen fruchtig und dazu sehr elegant. Im Moment lasse ich alle anderen Schätze links liegen und besprühe mich jeden Morgen mit Lanvin Modern Princess (Funfact: Lanvin war eins meiner ersten Referate. Die Aufgabe war es ein Referat in Englisch zu halten egal über welches Thema. Ich entschied mich natürlich für Fashion). Die Gefahr besteht sogar, dass ihr das Parfum in meinem Sommerlieblingen wieder seht. 


Aber nun zu euch - was waren eure Lieblinge im Juli?

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen