LICC - LIEBLINGE: September + Oktober '17

Sonntag, 5. November 2017
September und Oktober sind für mich die absoluten Herbstmonate bevor es richtig knackig kalt wird im Winter. Die Zeit verfliegt so unfassbar gerade zum Ende des Jahres, dass ich es nach dem September nicht geschafft habe, euch meine Favoriten ab zu tippen. Halb so wild – jetzt gibt es meine Herbstfavoriten, also die Lieblinge im September und Oktober. 




Wie ihr hier schon lesen konntet, ging es im September für ein langes Wochenende noch einmal auf Mallorca direkt zum Ballermann. Ein sehr schönes, partyreiches Wochenende an das ich mich immer gerne zurückerinnern. Bei den aktuellen Temperaturen ist es für mich kaum vorstellbar, dass ich vor ein paar Wochen noch am Strand lag, aber so ist das mit dem Wetter eben. Wenn ich mich jetzt festlegen müsste auf einen „Gegenstand“ der mich an das Wochenende erinnert, dann wäre das Caramelwodka. Ladies, es wird wieder Zeit.
 

Neben dem Ballermann verbrachte ich außerdem ein langes Wochenende bei A. In Dresden. Meine Tipps für Dresden habe ich auch hier schon runter geschrieben, aber da ich auch einfach ein großer Freund von Städtetrips bin, war Dresden auf jedenfall ein Herbstfavorit inklusive dem ersten Glühwein des Jahres. 



In Dresden war es wirklich schon bitterkalt, sodass man nur erahnen konnte, was die nächsten Wochen wohl wieder auf uns zukommt. Passend dazu habe ich einen neuen Lieblingstee entdeckt: Minze & Süßholz von Teekanne . Minze ist wohl ein Klassiker der immer geht. Dazu sorgt Süßholz für eine leicht süße Note und macht den Tee milder. Mir hat der Tee so gut geschmeckt, dass ich eine Woche nichts anderes getrunken habe und die Packung anschließend leer war. Ich sollte mir dringend Nachschub besorgen. 



Und während ich so meinen neuen Lieblingstee schlürfe, mich in meinen neuen Lieblingspullover kuschel (den ich euch hier schon ausführlich vorgestellt habe), nehme ich mir in letzter Zeit immer öfter wieder einfach Zeit für mich. Ob es an der zwangsmäßigen Fernbeziehungsromantik liegt oder an dem kalten kuschel Wetter draußen? Am liebsten verbringe ich die Zeit für mich mit meinem Bullet Journal 2018 und Handlettering. Dank der Buchmesse in FFM habe ich nun die ganze Box Edding Brush Pens in jeglichen erdenklichen Farben. Toll wie man sich so kreativ damit austoben kann. Soviel kann ich euch dazu auch schon mal verraten: Derzeit schreibe ich an diversen Handlettering Blogpost. Also noch ein bisschen Geduld, dann bekommt ihr was zu lesen und sehen. Aber vorab sei gesagt: Die Handlettering-Produkte sind super für Anfänger und Fortgeschrittene. Die Spitze der Brush Pens hält einige „falschen“ Bewegungen aus. 



Und was waren/ sind eure Herbstfavoriten? 

Vielen Dank an Edding für die Brush Pens als PR Sample.

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen